TelefonBestellberatung unter 0351-64757550 (Mo-Sa 8-20 Uhr, So 8-18 Uhr)

27.01.2015
Keine Gebühren, keine Probleme - die gebührenfreie MasterCard Gold

Bildquelle: © Damian Mayhew | Dreamstime Stock Photos

Eine Welt voller Vorteile – davon träumt eigentlich jeder Mensch. Mit einer kostenlosen Kreditkarte lässt sich dieser Traum erfüllen. Das gilt insbesondere für die MasterCard Gold der Advanzia Bank, die so viele Vorteile bietet, dass eine Seite für die Auflistung kaum mehr ausreicht. All das gibt es für 0 Euro Jahresgebühr. Einzige Voraussetzung für ein tolles Erlebnis: Die Bedingungen der Bank beachten!

Gebühren? Nicht bei dem Modell, das unter dem Slogan „gebührenfrei Gold“ beworben wird, denn die gebührenfreie MasterCard Gold zeichnet sich dadurch aus, dass sie eines ist: In jeglicher Hinsicht gebührenfrei. Doch was heißt das schlussendlich für den Kunden? Ganz einfach: Es fallen überall da, wo andere Anbieter gerne richtig hinlangen, keine Gebühren an. Das fängt schon bei der Jahresgebühr an, denn bei der MasterCard Gold der Advanzia Bank handelt es sich um eine komplett kostenlose Kreditkarte. Damit aber bei Weitem noch nicht genug, denn auch beim Einsatz im Ausland, dort wo andere Anbieter teilweise bis zu drei Prozent Gebühren erheben, zahlen Inhaber der „gebührenfrei Gold“-Kreditkarte keinen Cent extra.

Kein Geld für Geldabheben ausgeben

Wer an einem Geldautomaten Geld abheben will, der will dafür eigentlich auch nur genau das bezahlen, was er am Ende auch in der Hand hält. Mit vielen Kreditkarten ist das leider nicht möglich. Ganz anders mit der kostenlosen Kreditkarte der Advanzia Bank. Die gebührenfreie MasterCard Gold ermöglicht Geldabheben ganz ohne Sondergebühren in Deutschland, dem europäischen Ausland und der ganzen Welt. Durch die Kombination von einem Wegfall der Abhebegebühr und der Auslandseinsatzgebühr können Kunden davon profitieren, an Geldautomaten im Ausland überhaupt keine Gebühren zu bezahlen. Davon können viele Inhaber anderer kostenloser Kreditkarten nur träumen.

Der perfekte Partner für jede Reise

Dank dieses unglaublichen Vorteils ist die gebührenfreie MasterCard Gold der perfekte Partner für jede Reise. Egal ob für einen Trip an die Ostsee oder für eine Fernreise, mit der „gebührenfrei Gold“-Kreditkarte gibt es auf der ganzen Welt kostenlos Bargeld – immer und an fast jedem Geldautomaten. Damit aber noch nicht genug, denn die MasterCard Gold ist eine kostenlose Kreditkarte mit einem schier unglaublichen Leistungsumfang. Für Reisen ins Ausland bieten sich etwa auch die Rabatte bei den Mietwagenfirmen Sixt und Alamo an. Beide gewähren hohe Sonderrabatte für Kunden, die mit der gebührenfreien MasterCard Gold bezahlen. Ist das nun endgültig alles? Mitnichten, denn die kostenlose MasterCard-Kreditkarte überzeugt auch durch ein umfangreiches Versicherungspaket, das auf Reisen gegen jegliche Gefahren absichert – egal wo, egal wann und egal mit wem. Einzige Voraussetzung: Die Reise muss auch mit der Kreditkarte bezahlt worden sein.

Einen genauen Blick in die Bedingungen werfen

Bei all den Vorzügen muss es doch auch einen Haken geben? Bei der gebührenfreien MasterCard Gold der Advanzia Bank ist dem eigentlich nicht so. Wer sich genau mit den Bedingungen auseinandersetzt, der wird merken, dass mit Disziplin keinerlei Zusatzkosten auf einen Kunden zukommen. Wichtig ist allen voran zu beachten, dass der Kontostand per Überweisung immer wieder ausgeglichen werden muss. Nur so ist ein wahrhaft gebührenfrei goldenes Erlebnis möglich. Wird dieser Punkt allerdings beachtet, steht einer tollen Zeit mit der gebührenfreien MasterCard Gold nichts mehr im Wege!


Weitere News lesen Sie unter Kreditkartennews